Kommentare: 84
  • #84

    Kathi und Walti (Donnerstag, 26 Februar 2015 17:47)

    wirklich zuckersüß der kleine der wird dann auch mit Eurem neuen Famlienmitglied sicher viel Spaß haben.
    Liebe Grüße und wir shen uns ja bald
    Kathi und Walti

  • #83

    Kathi und Walti (Samstag, 31 Januar 2015 13:26)

    Sonntag, 22 Juni 2014

    da warst Du ja mal wieder super schnell mit dem Bericht.
    Wie immer toll gamacht
    Auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank

    Kathi und Walti

  • #82

    Big Mike Belgium (Samstag, 31 Januar 2015 13:25)

    Donnerstag, 27 Februar 2014

    I just read your story from August '11. Great trip.
    I have visited all the forts and cols you visited.
    I think it was a well prepared trip.
    It is great to travel with all your lugage and sleep on top of a fort or col. Super!!!
    It surprised me that you camped on Fort Turra??
    It is a great location but I heard it was "gesperrt" since a few years.
    My last visit was in 2007.

    Plans in North India? = http://users.skynet.be/bigmikebelgium/verslagen/ladakh_01.htm

    Greatings from Belgium

  • #81

    Trixi und Reinhard (Samstag, 31 Januar 2015 13:23)

    Mittwoch, 27 Februar 2013

    Hallo Ihr Beiden,

    morgen in zehn Wochen....dann ist das Warten vorbei!

    LG
    Trixi und Reinhard

  • #80

    Reinhard (Samstag, 31 Januar 2015 13:22)

    Dienstag, 15 Januar 2013

    Hallo Lorenz,

    beim nächsten Fotoshooting will ich dabei sein.

    War ja früher mal beinahe mein Beruf.

    Gruss
    Reinhard

    PS Bin auch gerne bei der Modelauswahl behilflich

  • #79

    Walti (Samstag, 31 Januar 2015 13:20)

    Montag, 14 Januar 2013

    Hallo Lorenz

    Alles im Rahmen - ich glaube das h?tte mir auch Spass gemacht!!!!
    Mich wundert nur wie Du an zwei so hübsche Mädels kommst.

    LG Walti

  • #78

    Karl und Moni (Samstag, 31 Januar 2015 13:19)

    Mittwoch, 9 Mai 2012

    Hallo Lorenz !Die Bilder von unserer Ausfahrt (Risiberg) sind klasse,das herunter laden funktionierte auch super. Monika und ich freuen uns schon auf die Ausfahrt im
    nächsten Jahr mit Euch.

    Grüssle Karl und Moni

  • #77

    Trixi (Samstag, 31 Januar 2015 13:18)

    Mittwoch, 7 Juli 2010

    Hallo Daniela, hallo Lorenz,

    habe gerade eure Nacht-Pässe-Tour gelesen! Super - aber auch ein kleines bisschen verrückt. Aber hauptsache schön wars!!!!!

    Liebe Grüsse und auf bald!

    Trixi

  • #76

    Kathi und Walti (Samstag, 31 Januar 2015 13:17)

    Montag, 14 Juni 2010

    Wie immer ein tolles verlängertes Wochenende mit Euch und den Jungs.
    Mit 2 wundersch?nen Touren durchs Emmental und zum Chasseral.
    Hat viel Spass gemacht.

    Viele liebe Grüsse Kathi und Walti

  • #75

    Trixi und Reinhard (Samstag, 31 Januar 2015 13:15)

    Dienstag, 18 Mai 2010

    Willkommen im Club der Q-Treiber!

    Allzeit gute und zuverlässige Fahrt mit dem in den bayrischen Farben gehaltenen Eisenhaufen.

    Wir freuen uns schon, wenn wir uns Anfang August zur Besichtigung sehen.

    Liebe Grüsse

    Trixi und Reinhard

  • #74

    Daniela (Samstag, 31 Januar 2015 13:14)

    Montag, 17 Mai 2010

    hallo mein lieber, auf dem Bild sieht der Dinosaurier sooooooooo schön aus, bist du sicher das du ihn weg geben möchtest.
    Viel Spass mit dem neuen alten Motorrad, ich habe jetzt schon ein komisches Gefühl im Bauch betreffend den unbefestigten Strassen.

    Daniela

  • #73

    Walti (Samstag, 31 Januar 2015 13:13)

    Mittwoch, 5 Mai 2010

    Na das ging ja flott mit den Bildern vom Motorradtreffen ohne Motorrad.

    Liebe Grüsse Walti & Kathi

  • #72

    Doris (Samstag, 31 Januar 2015 13:11)

    Sonntag, 25 April 2010

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

    Doris

  • #71

    Alphons (Samstag, 31 Januar 2015 13:10)

    Samstag, 30 Januar 2010

    Hallo Lorenz, gratuliere es hat wirklich sehr schöne Bilder auf Deiner Page, weiterhin viel Freude am "Föetele".

    Gruess, Alphons

  • #70

    Hermann & Sabine (Samstag, 31 Januar 2015 13:09)

    Freitag, 11 September 2009

    Hallo ihr Zwei

    War ein schönes Wochenende mit Euch.
    Danke für den tollen Tourbericht, da wird man ja ganz verlegen.

    Freuen uns Euch mal wieder zu sehen.

    Gruss Hermann & Sabine

  • #69

    Trixi und Reinhard (Samstag, 31 Januar 2015 13:08)

    Dienstag, 8 September 2009

    Viele Dank für die schönen Bilder! Da kann man die Tour zu Hause noch mal nacherleben.
    Danke, dass Du Dir so viel Arbeit gemacht hast.
    Schön wars mit euch auf Tour - das schreit nach baldiger Wiederholung!

    Liebe Grüsse
    Trixi und Reinhard

  • #68

    Walter und Kathi (Samstag, 31 Januar 2015 13:04)

    Freitag, 10 Juli 2009

    Hey

    Da bist Du aber mal wieder richtig fleissig gewesen.
    Zuerst den tollen Bericht über usere unvergessliche Tessintour und nun schon das Klosterfest verewigt "Respekt".

    Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
    Viele liebe Grüsse und bis bald.
    Walter und Kathi

  • #67

    Daniela (Samstag, 31 Januar 2015 13:03)

    Montag, 8 Juni 2009

    Hallo mein lieber,

    du hast wieder mal wunderschöne Fotos von unserer Tour gemacht, überhaupt waren die Strassen die du ausgesucht hast super und es hat sehr viel Spass gemacht, mit dir diese zweitägige Tour zu machen.

    Freue mich schon auf das nächste mal.

    Daniela

  • #66

    Walter (Samstag, 31 Januar 2015 13:01)

    Sonntag, 7 Dezember 2008

    Hy

    Find ich toll das Du die Klosterbilder hier veröffentlich hast. Sind wie immer bei Dir prima geworden.
    War ein schönes Wochenende mit Euch

    Bis bald Walter

  • #65

    Ronald (Samstag, 31 Januar 2015 13:00)

    Donnerstag, 27 November 2008

    Hallo Lorenz, ich hoffe Dir und deiner Familie geht es gut.

    Ich bin auch mal wieder auf deiner Seite und es hat sich doch so einiges verändert.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Gruss Ronald

  • #64

    Walter und Kathi (Samstag, 31 Januar 2015 12:59)

    Mittwoch, 8 Oktober 2008

    Hy

    Etwas verspätet aber doch noch nicht zu spät. Wir wollen uns auch noch mal auf diesem Weg für das tolle Wochenende bei Euch in Fehren bedanken. Dafür das wir erst Samstags kamen haben wir Freitags schon viel gesehen.
    Schöne HP hast Du hier mit vielen tollen Bildern. Würde uns freuen wenn Du den Besuchsbericht auch hier veröffentlichen würdest.

    Auf ein baldiges Wiedersehen
    Viele liebe Grüsse
    Walter und Kathi

  • #63

    Caro (Samstag, 31 Januar 2015 12:56)

    Samstag, 9 Februar 2008

    Hi Lorenz,

    ist ja super, dass du die Bilder der Motorradtouren auf deiner HP wieder einbaust.

    Vielen Dank und liebe Grüsse auch an Daniela

    Caro...

  • #62

    Daniel (Samstag, 31 Januar 2015 12:56)

    Freitag, 8 Februar 2008

    Vielen Dank für die schönen Fasnachts-Bilder der Millennium-Waggis.

  • #61

    Doris (Samstag, 31 Januar 2015 12:55)

    Montag, 21 Januar 2008

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

    Doris

  • #60

    Bettina (Samstag, 31 Januar 2015 12:54)

    Mittwoch, 2 Januar 2008

    Hallo Daniela und Hybraio
    Auch wir wünschen Euch und Eurer ganzen Familien herzlichst alles Gute fürs 2008.

    Liebe Grüsse und ein kräftiges WUFF

    Bettina und Banuk

  • #59

    Julia (Samstag, 31 Januar 2015 12:52)

    Dienstag, 23 Oktober 2007

    hallo liebe daniela

    vielen lieben dank für den eintrag. es hat mich sehr gefreut, wieder mal etwas von dir zu hören.
    das mit eurer katze tut mir sehr sehr leid!! uns ist das auch schon mal passiert und es ist furchtbar.

    liebe grüsse und alles gute
    julia mit queri

  • #58

    Daniela (Samstag, 31 Januar 2015 12:51)

    Montag, 15 Oktober 2007

    Wir sind wieder zurück von der Bretagne und hatten wunderschöne Ferien. Hybraio konnte sich 2 Wochen lang an den Menschenleeren Stränden austoben und wenn er schläft träumt er vermutlich noch davon, so wie seine Beine zucken.
    Leider mussten wir bei unserer Heimkehr erfahren, dass unsere liebe kleine Katze Shakira (sie wurde nur 2 1/2 Jahre alt) überfahren wurde und wir vergebens nach ihr Ausschau hielten. Wir hoffen sie konnte ohne viel Leiden über die Regenbogenbrücke gehen und wir sind sehr traurig und vermissen sie sehr.

    Daniela

  • #57

    Anika mit Cloony (Samstag, 31 Januar 2015 12:51)

    Montag, 20 August 2007

    Hey!

    Wir sind durch Queron hier gelandet und wollten nicht ohne einen Pfotenabdruck verschwinden.

    Kommt uns doch auch mal besuchen? Wir freuen uns auf euch...

    Lieben Gru?
    Anika mit Cloony

  • #56

    Gundi und Gerd (Samstag, 31 Januar 2015 12:48)

    Montag, 28 Mai 2007

    Liebe Daniela, lieber Lorenz,

    herzliche Grüsse von hier aus. Super Fotos, die Du auf dem Motorradtreffen gemacht hast, lieber Lorenz!
    Wir fahren jetzt am Mittwoch erstmal in den Urlaub und werden uns dann nach unserer Rückkehr Ende Juni bei Euch melden. Bis dahin: allzeit gute Fahrt.

    Gundi und Gerd

  • #55

    Denise (Samstag, 31 Januar 2015 12:46)

    Dienstag, 24 April 2007

    Liebe Daniela, Lorenz und "Buben"

    Ich komme hin und wieder bei Euch zu Besuch, schaue mir die schönen Bilder an und freue mich - zugegebenermassen ist meine Freude immer noch mit Traurigkeit vermischt - dass Vasco immer noch präsent ist. Diesen Sommer werden wir übrigens, zusammen mit seinem Bruder Vanouk und dessen Zweibeiner, eine wöchige Höhenwanderung im Goms unternehmen. Vascos Mama Ximena ist mit bald 15 Jahren noch immer voll fit. Hast du das Filmli unter "News" auf meiner HP gesehen?

    Ganz, ganz liebe Grüsse an Euch alle, Denise und Familie

  • #54

    Julia (Samstag, 31 Januar 2015 12:44)

    Mittwoch, 28 Februar 2007

    hallo daniela,

    bin wieder mal auf eurer seite gewesen und habe mir die neuen tollen bilder angeschaut. sehr sehr schön!! habe dich in fribourg vermisst.
    hoffe, wir sehen uns mal wieder!

    liebe grüsse
    julia mit queron

  • #53

    Line und Susanne (Samstag, 31 Januar 2015 12:43)

    Freitag, 26 Januar 2007

    Lieber Hybraio,
    wir wünschen Dir alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag, hast hoffentlich viele Geschenke und einen dicken Knochen bekommen?!?!? Bleib so wie du bist, vielleicht noch ein bisschen bräver und nicht gar so verrückt wie Hera-Mäuschen.Und dass du ganz schöne viele Jahre mit deinen lieben Menschen zusammen verbringen kannst.
    Herzlichen dicken Schlabber von Mama Line, Oma Fama und Onkel Balou und natürlich von den 2-beinern

  • #52

    Gilby (Samstag, 31 Januar 2015 12:41)

    Mittwoch, 17 Januar 2007

    hallo zäme,ha hüt kurz in euri homepage gluegt. die isch euch wirklig glunge. au d'fotos sie guet. liebe gruess vo mir und mim ahang.

    Gilby

  • #51

    Bettina (Samstag, 31 Januar 2015 12:39)

    Samstag, 23 Dezember 2006

    Hallo liebe Daniela und Hybraio

    Wir wünschen Euch von Herzen frohe Festtage und für das neue Jahr alles Gute. Vielleicht fiebern wir im neuen Jahr wieder einmal an einer Ausstellung zusammen mit unseren Hovi-Jungs? Herzlich

    Bettina, Dani und Banukli

  • #50

    Julia (Samstag, 31 Januar 2015 12:39)

    Freitag, 22 Dezember 2006

    hallo daniela,
    wir wünschen dir, deiner familie und natürlich dem hovibär hybraio ganz schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!!!!
    liebe grüsse
    julia mit rudel

  • #49

    Moni (Samstag, 31 Januar 2015 12:38)

    Freitag, 8 Dezember 2006

    Hallöli

    Es isch wieder emol gmüetlig gsi bi Euch gester Zobe. Danke vielmol für das feine Esse und de tolli Obe.

    Grüessli an Alli
    Moni

  • #48

    Julia (Samstag, 31 Januar 2015 12:36)

    Montag, 16 Oktober 2006

    hallo liebe daniela,

    wir gartulieren dir nochmals ganz herzlich zu deinem v3 mit hybraio!! es freut uns sehr, dass du so erfolgreich warst da du ja nicht gerade begeistert warst, bei der ausstellung mit zu machen. und so, hat es sich doch noch gelohnt!!

    wünsche dir alles gute und bis zum nächsten mal
    julia mit queorn

  • #47

    Bettina (Samstag, 31 Januar 2015 12:35)

    Sonntag, 15 Oktober 2006

    Hallo Daniela

    Wir hoffen Du und Hybraio seid gut zu Hause angekommen. War ein tolles Wochenende mit Dir und unseren beiden V-Hovis! Ich bin sicher, dass Feuer in Dir ist jetzt entbrannt und du bist an jeder Ausstellung anzutreffen ???
    Hoffentlich bis bald einmal - Herzliche Grüsse von Bettina und Dani und einen richtig feuchten Schlabber von Banuk - Knuddel und Guteli an Hybraio!

  • #46

    Christin (Samstag, 31 Januar 2015 12:34)

    Donnerstag, 21 September 2006

    Hallo,
    hier mein Gegenbesuch und danke für den netten Eintrag.
    Und ich würde mich freuen, wenn ihr auch ab und an bei mir vorbeischaut!

    Viele Hovi - Grüsse
    Christin

  • #45

    Uwe (Samstag, 31 Januar 2015 12:32)

    Dienstag, 12 September 2006

    Hallo Daniela,

    wollte doch mal meinen Gegenbesuch machen. Schöne Bilder habt Ihr da und vor allem schöne Howavarte. Es macht immer wieder Spass junge Hovawarte aufwachsen zu sehen. Genau so schön ist es aber auch mit in Ehren ergrauten Hovis, denn ihren Witz verlieren sie nie. In diesem Sinne noch viel Spass, ich schau mal wieder vorbei.

    Grüsse von Uwe und Familie mit Ihren Hovis Diego und Ebony.

  • #44

    Julia (Samstag, 31 Januar 2015 12:30)

    hallo daniela

    ebenfalls eine sehr schöne homepage! habe sie auch schon ein paar mal besucht. danke für den lieben eintrag in meinem gästebuch!

    liebe grüsse julia u. queron

  • #43

    Lola (Samstag, 31 Januar 2015 12:29)

    Mittwoch, 1 März 2006

    Tolle Fasnachtsbilder, werde diese Seite weiterempfehlen!!!

    nochmals Lola

  • #42

    Lola (Samstag, 31 Januar 2015 12:28)

    Mittwoch, 1 März 2006

    Hallo Lorenz einfach Super deine Bilder!
    Danke!!!

    Lola

  • #41

    Susanne und Line (Samstag, 31 Januar 2015 12:28)

    Montag, 13 Februar 20064

    Hallo Ihr Lieben,

    unsere Line bekommt wieder Nachwuchs und ich hoffe nur, dass kein Krokodil dabei ist. Und Hybraio Halbstark auch nicht allzu bissig ist.
    Liebe Grüsse an alle, Bussi an Hybraio

    Susanne und Line

  • #40

    Hera (Samstag, 31 Januar 2015 12:26)

    Donnerstag, 26 Januar 2006

    Hallo Geburtstags-Brüderchen wünsche dir, dass deine Menschen dich mit viel Spiel, Steicheleinheiten, Spaziergängen, Kauknochen und vielen viel anderen hundischen Freuden und Leckereine verwöhnen und dass du deine Menschen von Kopf bis Fuss abschlabbern kannst, besonders die Ohren, auf dass wir noch viele Jahre Spielen und Herumtollen können.

    Mit knuddelnder Liebe
    Schwesterchen Hera
    Väterchen Silas

  • #39

    Matchbesucher (Samstag, 31 Januar 2015 12:25)

    Dienstag, 20 Dezember

    Gratuliere zu diesen Fotos. Grosse klasse !
    Und natürlich gratuliere ich auch zum Sieg, obwohl etwas glücklich.

    Bis nächste Saison

  • #38

    1. Mannschft EHC-Laufen (Samstag, 31 Januar 2015 12:23)

    Samstag, 17 Dezember 2005

    Hallo Lorenz

    Im Namen der ersten Mannschaft des EHC-Laufen, will ich mich für die tollen Bilder auf deiner Homepage bedanken. Wir haben uns über die Bilder gefreut und freuen uns dich wieder einmal an einem unserer Spielen begrüssen zudürfen.

    Gruss

  • #37

    Winis (Samstag, 31 Januar 2015 12:21)

    Montag, 7 November 2005

    Hallooo, super gelungen die Bilder der Bretagne. Da ist viieeel Arbeit dahinter, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Man sieht gut, dass da jemand gewirkt hat, der sein Handwerk versteht. KOMPLIMENT.

    Liebe Grüsse und bis zum Pizza Essen.
    Doris + Hans-Jürg mit Silas und Hera

  • #36

    Moni (Samstag, 31 Januar 2015 12:20)

    Dienstag, 25 Oktober 2005

    Hallo Lorenz

    JAAAAA!!!! Bin sehr zufrieden mit dir! Ist absolut SUPER!!! Shakira ist allerliebst und der "kleine" grosse Hybraio ja sowieso! Also bis Sonntag.

    Grüessli Moni und Baghira

  • #35

    Winis (Samstag, 31 Januar 2015 12:19)

    Dienstag, 27 September 2005

    Hybraio Halbstark ist aber Sackstark!

    Sieht toll aus der Junge, fehlen ihm nur noch die Pickel !

    Liebe Grüsse und bis bald
    Winis mit Hovischätzlis