Projekt NACHKLANG

 

 

HANDPAN ein Instrument dessen Töne und Klänge einem das eintauchen in eine andere Welt einfach macht. Die Augen schliessen sich von den mystischen, spirituellen Klängen und Rhythmen der Handpan verzaubern lassen. Die Seele baumeln lassen, vom Alltag abschalten und sich bedingungslos auf eine Klangreise einlassen.

Wer das kann und sich den Klängen nicht verschliesst wird es nicht bereuen die Handpan-Reise angetreten zu haben.

In Gedanken Bilder Revue passieren lassen von vergangenen Reisen, schönen Orten oder lieben Menschen, alles ist möglich.

 

 

Mit den ersten Tönen die ich zu Hause auf meiner neu erstandenen Handpan gespielt habe war mir klar an diesem Klangerlebnis möchte ich andere Teilhaben lassen und auf meine Klang-Reise mit nehmen.

Oft gehe ich mit meiner Handpan in die Natur in meiner Region und lasse mich davon inspirieren. Kaltbrunnental, Ruine Gilgenberg, Porti-Flue das sind für mich Seelenmagnete wo ich innere Ruhe und Kraft für den Alltag sammle.

 

 

Ich habe kein festes Repertoire, meine Klangfolgen entstehen in meinem Kopf und geben meine "Kopf"-Bilder, Gefühle und Gedanken wider.

 

Natürlich gibt es innerhalb der Klangfolge ein Muster und sich wiederholende Elemente.

 

Meine Videos auf  YouTube

 

Page: www.pixelgrafie.ch/nachklang-handpan